Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnooz Box September

Brandnooz Box September

Brandnooz Box SeptemberDie Brandnooz Box vom September mit dem Motto "Süße Grüße" kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt bei mir an: Ich war nicht daheim, dafür aber jemand andere mit unglaublich großen Appetit. So fand ich von einigen Dingen nur noch Verpackungsmaterial vor. In der Box enthalten waren:

  • Mentos 45 Minuten
  • Ragusa Jubile (Schweizer Schokolade mit Haselnüssen)
  • Eat natural Nuss- und Fruchtriegel
  • McVities Digestive
  • Lotus Karamellgebäck Creme
  • afri Sugarfree Cola
  • Bitburger Apfel alkoholfrei
  • Biotta Bio Energy

Dem Geschmack testen konnte ich nur von den Keksen und der Karamellcreme. Beides ist wirklich lecker und hat großes Suchtpotential. Gerade diese Creme als Brotaufstrich ist mal etwas ganz Neues und vor allen Dingen auch besonders. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Box bei uns sehr gut angekommen ist und reißenden Absatz gefunden hat.

Leave a Reply