Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Elektronik & Computer » Webhosting zum kleinen Preis

Webhosting zum kleinen Preis

December 4th, 2012 Posted in Elektronik & Computer Tags: , , , , , ,

Die Preise für Webhosting sinken mehr. Ja sicher, gibt es das auch kostenlos, aber mit inkludierter .de-Domain sicher (noch) nicht. Während ich selbst seit Jahren meinem Provider die Stange halte und wohl ewig auf eine Preissenkung warten muss, schießen immer mehr günstige Inklusiv-Angebote aus dem Boden.

Das allerneuste stammt wohl von Savando, einem neuen aufstrebenden Provider. Dort bietet man für Einsteiger Webhosting schon für sensationelle 0,05 Euro pro Monat. Darin enthalten eine .de-Domain sowie eine E-Mail-Adresse. Die Zahlung erfolgt für ein Jahr im Voraus – das macht stolze 0,60 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wem das nicht genügt, der kann unter den weiteren Paketen wählen. Hier nur mal eine kleine Auswahl davon:savando

Man sollte sich auf jeden Fall im Klaren darüber sein, was genau man im Internet vorhat und welches Webhosting-Paket man benötigt. Zum Einen können 500 MB Speicherplatz schnell belegt sein, zum Anderen können aber auch 100 E-Mailadressen etwas reichlich sein. Also nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch auf die Inklusiv-Leistungen, die man dafür bekommt!

Leave a Reply