Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Familie & Erziehung » Danke Mama!

Danke Mama!

Liebe Mama, falls du das liest: DANKE…

Ich gebe zu, den Slogan und die Idee habe ich Procter & Gamble geklaut, die momentan allen Müttern dieser Welt einfach mal danke sagen wollen. Ich sammel aus diesem Grund schon fleißig Kassenbons von Pampers und anderen PG-Produkten, die ich dann irgendwann bei Erreichen einer bestimmten Summe in eine Prämie eintauschen kann. Praktisch, weil Pampers muss ich ohnehin kaufen und so läppern sich die Euro öhm Punkte für die Prämie schnell zusammen.

Für eine Mutter bleibt ihr Kind immer ihr Kind, egal wie alt es ist. Meine Tochter ist 3 und damit natürlich ein Kind. Aber wenn sie eines Tages mal 30 ist, ändert sich daran auch nichts… Genau das hat Prcoter & Gamble in seinem neuen Video festgehalten, welches Ihr oben sehen könnt. Da ich die Aktion einfach nur schön finde, unterstütze ich sie gern.

Leave a Reply