Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Elektronik & Computer » Wohin heute Abend?

Wohin heute Abend?

Es ist endlich wieder Wochenende. Grund genug, abends mal wieder auszugehen. OK seit unsere Tochter da ist, sind diese durchfeierten Nächte und Kinobesuche mit anschließenden Absackern auf der Kneipenmeile auch sehr rar geworden. Aber wenn es doch mal einen Abend für Mama und Papa gibt, dann wird dieser gut geplant. Schließlich will man dann auch auf einer angesagten Party landen, nette Leute treffen und einfach ordentlich feiern und Spaß haben.

Früher gab es für solche Informationen Veranstaltungstipps, die regelmäßig freitags der Tageszeitung beilagen. Aber mal ehrlich, wer liest diese heute noch? Fast jeder hat inzwischen Internet, aktuellen Studien zufolge sogar jeder zweite ein Smartphone. Und genau dafür gibt es jetzt eine App namens HeatMapz, die derzeit in mehr als 20.000 Locations weltweit nutzbar ist. Damit sieht man sofort, wo gerade Party angesagt ist und wie dort die Stimmung ist.

Außerdem kann man auch über Facebook mit seinen Freunden teilen, ob sie gerade was verpassen. Mit ein wenig Glück bekommt man vielleicht einen Coupon für Gratis-Eintritt oder einen Drink auf Kosten des Hauses. Ja, auch das bietet die App. Für Veranstalter natürlich eine feine Sache, denn so kann man Gäste ins Haus locken 😉

Die App gibt es für iPhone und Android, selbstverständlich kostenlos! Einfach aufs Smartphone laden und dem Partyvergnügen sind keine Grenzen mehr gesetzt. Und wenn man doch mal auf der “falschen” – weil langweiligen – Party landet, einfach HeatMapz fragen und Location wechseln. Was die App noch alles so kann, zeigt Euch das folgende Video, denn besser kann man es nicht erklären:

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply