Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Freizeit & Hobby » Romantische Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug

Romantische Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug

CIMG8984OK zugegeben, die Überschrift irritiert ein wenig – einerseits romantische Hochzeitsgeschenke und andererseits Monsterzeug. Wie passt das zusammen? Der Name Monsterzeug steht für einen Onlineshop, der sich auf Geschenke und originelle Geschenkideen spezialisiert hat. Egal zu welchem Anlass – Geburtstag, Weihnachten oder eben auch Hochzeit – du findest neue und lustige Gadgets, die dem Beschenkten Freude machen sollen und sich von all den anderen Geschenken abheben werden.

Ich durfte jetzt einen der Artikel aus dem Shop genauer unter die Lupe nehmen, und zwar das persönliche Album "Mein Leben".

 CIMG8986CIMG8987

Dabei handelt es sich um ein Buch, das man eigentlich erst selbst schreiben muss. Man schreibt Erlebnisse sowie Erfahrungen hinein und erschafft damit eine bleibende Erinnerung für sich selbst sowie nachfolgende Generationen. Dazu gibt es nur wenige Regeln:

  1. Man kann dort anfangen zu schreiben, wo man  möchte. Die Reihenfolge ist nicht wichtig.
  2. Nicht lange überlegen, einfach drauf los schreiben. Und möglichst ehrlich.
  3. Fragen, die man nicht beantworten möchte, lässt man aus oder formuliert sie um 😉

Gegliedert ist das Buch entsprechend dem Leben – also begonnen von Kindheit über Jugend sowie Ausbildung und Beruf sowie Partnerschaft bis hin zu eigenen Eltern-Erlebnissen. Da man mit Jahren auch an Weisheit gewinnt, kann man diese im letzten Drittel des Buches niederschreiben, ebenso eigene Überzeugungen und Zukunftspläne. Hier mal das Inhaltsverzeichnis:

CIMG8985

Im Onlineshop von Monsterzeug findet man dieses außergewöhnliche Album unter den Hochzeitsgeschenken. Ich glaube, es passt auch sehr gut als Geburtstagsgeschenk oder zu besonderen Anlässen. Das Alter der beschenkten Person spielt dabei keine Rolle, da das Buch laufend weitergeschrieben werden kann. So kann man auch in jungen Jahren schon einige Seiten mit Text füllen und diesen nach und nach ergänzen.

Mein Test-Album werde ich an meine Mutter weiterreichen. Ich denke, sie wird es lieben. Und ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf, später (hoffentlich) einmal darin lesen zu dürfen. Viele Dinge aus ihrem Leben sind mir bisher verborgen und ich werde aus ihren Texten sicher noch sehr interessante Neuigkeiten erfahren.

Ganz viele andere tolle Geschenke gibt es bei Monsterzeug. Ihr solltet Euch dort mal umschauen, sicher findet Ihr eine passende Überraschung zu jedem Anlass.

CIMG8988

One Response to “Romantische Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug”

  1. Was es nicht alles gibt. Würde mir auch gefallen. Aber der Tip kommt zu spät 😉
    LG

Leave a Reply