Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Page 108

Kneipp – Das Testpaket ist da

September 30th, 2010 veröffentlicht in Gesundheit & Ernährung

Für die Testladies darf ich zwei Produkte von Kneipp testen, diese kamen heute bei mir an. Zum Einen handelt es sich dabei um eine Handcreme und zum Anderen um Bio-Öl.

CIMG7321 Die Handcreme soll besonders ergiebig sein, enthält Vitamin A, E und Panthenol und soll strapazierte Hände wirksam pflegen.

Noch interessanter finde ich das Bio-Öl. Dieses verspricht nämlich sogar, das Hautbild zu verbessern bei Narbengewebe und Dehnungsstreifen (z.B. Schwangerschaftsstreifen). Naja, und da ich zumindest zweites bieten kann, hoffe ich auf sichtbare Erfolge. Ich werde die nächsten Tage intensiv testen und über meine Erfahrungen berichten.

Blogger Battle auf Facebook

September 27th, 2010 veröffentlicht in Freizeit & Hobby

Am 29. September 2010 startet iChoc auf Facebook ein Battle, bei der es einen super Kopfhörer zu gewinnen gibt. Sieger ist, wer am 6. Oktober 2010 punkt 12 Uhr mittags die High-Score-Liste anführt. AKG Headphone Vorher kann schon fleißig geübt werden, also auf zu iChoc auf Facebook. Dazu gibt es noch eine iChoc Metallbox sowie einen 60er (!) Display iChoc für den Blogger, der euch geworben hat – ICH natürlich 😉

Hier gehts zu iChoc, falls ihr euch nicht auf euer Glück verlassen und lieber gleich Schokolade kaufen möchtet. Diese gibt es übrigens in folgenden leckeren Sorten:

iChoc_Group small WildMilk

– Feinste Vollmilch Schokolade

ElectricLicorice

– Fein-cremige weiße Schokolade mit Lakritznote

ChilloutCaramel

– Feinste Vollmilch Schokolade mit knusprigen Karamellsplits

GoGoMango

– Weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen

Und nun auf zum Spiel: Taste the News and let the brandnooz Blogger Battle begin!

Gratisproben für Produkttester gibt’s bei brandnooz.de

Comments Off on Blogger Battle auf Facebook

Macht dshini.net wirklich glücklich?

September 11th, 2010 veröffentlicht in Freizeit & Hobby

An meinen Bannern könnt ihr unschwer erkennen, dass auch ich Mitglied bei dshini.net bin und dort für meine Wünsche sammle. Zwei wurden mir bisher schon erfüllt, ein Amazon-Gutschein über 20 Euro sowie ein Produktwunsch, nämlich die Babypuppe Annabell für meine kleine Tochter.

CIMG7258Das Prinzip von dshini ist recht einfach, man erhält Punkte (sogenannte dshinis) für verschiedenen Aktivitäten wie Spiele und Klicks auf bestimmte Seiten. Gut, man muss ein wenig Zeit dafür aufwenden, aber alles in allem ist der Verdienst wesentlich besser als bei den meisten Umfrageseiten. Und Spaß macht es noch dazu. Einziger Nachteil: dshini macht auch süchtig 😉 Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nach dem Erhalt des letzten Wunsches dort abzumelden. Ja aber was ist jetzt? Ich habe schon wieder 3 neue Wünsche eingestellt und erwische mich täglich beim Sammeln von dshinis…

Toppits Geschmacks-Akademie – Einfrieren von Lebensmitteln

September 8th, 2010 veröffentlicht in Heim & Garten

Testroom Advertorial

Auch ich nehme an der Toppits Geschmacks-Akademie teil und habe dafür von Toppits ein Päckchen mit Alufolie, Gefrierbeuteln und Frischhaltefolie zum Testen erhalten. Alle drei Produkte habe ich in der Zwischenzeit getestet und bin begeistert. Zur Alufolie kann ich nur sagen, sehr gut, reißfest, stabil – die Lebensmittel bleiben sehr lange frisch. CIMG7253Nach einem Fernsehbeitrag im letzten Monat weiß ich nun auch, dass Lebensmittel in Folie viel länger haltbar bleiben als in den guten alten Tupperdosen.

Die Frischhaltefolie hat mich überrascht. Bisher habe ich sowas nie gern genutzt, da es immer ein Kampf war, diese ordentlich abzureißen. Und wenn man das mal geschafft hatte, war man damit beschäftigt, die Folie möglichst grade über das zu bedeckende Lebensmittel zu bekommen. Ist mir nie gelungen, deswegen gab es in meinem Haushalt bisher solche Folien nicht. Anders die Folie von Toppits. Diese lässt sich hervorragend und einfach abreißen und knittert erstaunlicherweise nicht. Ungelogen, die Folie bleibt in Form und kann problemlos verwendet werden.

CIMG7255Die Gefrierbeutel kamen mir gerade recht. Ich backe jede Woche selbst Brot und friere dies dann in Scheiben geschnitten ein. Die Beutel von Toppits kann man aufrecht hinstellen, ohne dass sie umfallen. So kann man gerade größere Lebensmittel wie Brot problemlos einfüllen. Dazu ist die große Öffnung der Beutel einfach optimal. Was ich etwas vermisst habe, sind Verschlüsse für die Beutel. Kann natürlich sein, dass diese nur in den Probierpackungen nicht enthalten sind. Bei gekauften Gefrierbeuteln würde ich allerdings erwarten, dass Verschlüsse dabei sind.

Wenn ihr mehr über Toppits erfahren wollt, schaut mal bei youtube vorbei, dort sind einige sehr interessante Videos mit Anregungen zum Kochen, Einfrieren, Backen etc. Hier mal ein Beispiel:

Für mich einige gute Tipps, die ich in Zukunft mal ausprobieren werde. Schaut doch einfach mal in die Toppits Geschmacks-Akademie: Jetzt zum Angebot.

Gewinnspiel für Blogger

September 8th, 2010 veröffentlicht in Freizeit & Hobby

Um meinem Blog noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, starte ich direkt – neben dem laufenden Gewinnspiel mit Escada für meine treuen Leser und Kommentatoren – noch ein zweites für alle Blogger unter euch. Einfache Spielregel: berichtet über meinen Blog bzw. das Blogger-Gewinnspiel im Netz (Blog, Forum, Facebook, Twitter, etc.) und vergesst dabei den Link zu meinem Blog nicht 😉

Jeder Bericht gibt ein Los, ausgelost wird wenn 100 Lose im Topf sind… Also haut in die Tasten. Geplant sind drei Preise, voraussichtlich Amazon-Gutscheine. Gern könnt ihr mir aber auch Preiswünsche vorschlagen, falls ihr gute habt.

Der nächste Gewinn: ein ESCADA-Duft – was sonst

September 8th, 2010 veröffentlicht in Gesundheit & Ernährung

Na wartet ihr schon auf das versprochene Gewinnspiel? Hier ist es und zu gewinnen gibt es natürlich einen Duft von ESCADA in Originalgröße. Welchen genau, wird noch nicht verraten, vielleicht räume ich der Gewinnerin sogar ein Wahlrecht ein, mal schauen. ESCADA „Me“-ParfümkollektionDie Teilnahmeregeln sind diesmal mehr als überschaubar: ausgelost wird unter allen regelmäßigen Lesern, die sich zumindest gelegentlich auf meinem Blog auch mal zu Wort melden. Wer lesen kann, wird so schnell feststellen: die Gewinnchancen sind damit mehr als hoch. Also wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst auch gern mal einen Kommentar, damit ich weiß, dass ich meine Beiträge nicht ganz umsonst schreibe… Termin für die Auslosung ist am 1. Oktoberwochenende, diesmal wird meine Tochter sicher wieder die Glücksfee spielen.

Ihr könnt auch schon gern vermerken, welches Parfum ihr im Gewinnfall haben wollt, zur Auswahl stehen DesireMe, Absolutely Me und IncredibleMe.

Kennt ihr schon Paperblog?

September 8th, 2010 veröffentlicht in Business & Wirtschaft

Paperblog ist die Antwort auf die Frage: “Wie kann ich einfach gute Artikel in Blogs finden?”

Paperblog :Die besten Artikel aus BlogsIn Blogs sind neue Talente zu entdecken, Experten teilen dort ihr Wissen und Hobby-Autoren begeistern sich für ihre Lieblingsthemen. Viele Blogs bleiben jedoch aufgrund der großen Menge von Informationen im Internet beinahe ungelesen. Wir möchten, dass gute Artikel den richtigen Rahmen bekommen, um immer mehr Leser für sie zu interessieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, vertrauen wir auf drei Wege zur Auswahl der besten Artikel. Eine technische Vorauswahl wird durch die Bewertung unserer Leser sowie durch die editorische Arbeit des Paperblog-Teams perfektioniert.

Der automatisierte Teil dieses Vorgehens erlaubt uns, gute Artikel nach formalen Gesichtspunkten zu identifizieren und sie gleichzeitig vorab thematisch zu sortieren. Unsere Leser helfen uns dabei, diese erste Auswahl zu verbessern: Wenn ein Artikel gelesen wird und er dem User gefällt, steigt er in der Wertung. In einem weiteren Schritt kontrolliert das Paperblog-Team den Inhalt, um den besten Beiträgen mehr Gewicht auf Paperblog zu verleihen.

In der Zukunft wird es vielleicht auch möglich sein, diese Beiträge auf Papier zu veröffentlichen…

Bis dahin hoffen wir, Ihnen ein Angebot zur Verfügung zu stellen, das stets Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht!

Memo-Book geschenkt

September 8th, 2010 veröffentlicht in Freizeit & Hobby

Bei Memo-Book gibt es derzeit ein Memo-Book für alle Blogger, Memo Book als Geschenkdie über diese Aktion berichten. Da schließe ich mich doch an. Also Mädels auf zu Buxmann, Teilnahmebedingungen lesen bzw. erfüllen und hoffentlich bald ein schickes Memo-Book erhalten.

Comments Off on Memo-Book geschenkt

Knorr Strauchtomatensuppe

September 4th, 2010 veröffentlicht in Gesundheit & Ernährung

Dank bopki erhielt ich mal wieder ein Testpaket, diesmal mit Tomatensuppe von Knorr. Bei uns wird recht häufig Suppe gegessen, schon allein weil meine Tochter mit ihren paar Zähnchen noch nicht so eifrig kauen kann und manchmal lieber flüssige oder breiige Nahrung bevorzugt. Aus diesem Grund habe ich mich auch nach längerem Überlegen doch für den Produkttest bei bopki beworben und hatte auch Glück.

CIMG7259 Nun erhielt ich das Startpaket mit insgesamt 15 Tütensuppen, dem Projektfahrplan und den Marktforschungsunterlagen. Die erste Suppe wurde natürlich sofort zubereitet, schließlich will ich doch wissen, was ich unters Volk bringe, wenn ich die Tütchen an Bekannte verschenke. Und ich kann nur sagen: sehr lecker, aber etwas wenig. Auf der Verpackung steht “2 Teller”, daraus würde ich schließen, dass ich mit der Suppe zumindest zwei Leute einigermaßen satt bekomme. Ist leider nicht so, für uns drei Personen (einschließlich bescheidenem Kleinkind und hungrigen Mann) benötigt man mindestens zwei Beutelchen. Noch kurz zum Geschmack: sehr mild, nicht zu stark gewürzt, damit auch ideal für kleiner Kinder. Es finden sich tatsächlich Tomatenstückchen in der Suppe, den Basilikum kann ich zwar optisch wahrnehmen, allerdings nicht rausschmecken. Die fertige Suppe ist schön sämig und lässt sich dadurch auch gut als Nudelsauce verwenden. In diesem Sinne: guten Appetit.

Comments Off on Knorr Strauchtomatensuppe

Konsumgöttinnen testen Wella Professionals Care

August 23rd, 2010 veröffentlicht in Gesundheit & Ernährung

In Kürze kommt eine ganz neue Haarpflege auf den Markt: Wella Professionals Care! Und das Beste: Konsumgöttinnen dürfen die neue Dimension der Haarpflege schon vor allen anderen Frauen testen! Denn erst ab Oktober sind die tollen Shampoos, Conditioner, Haar-Masken und Spezialpflege-Produkte bei WELLA-Friseuren zu kaufen. Sehen, spüren, geniessen Care³!

100412-GroupShot Wella

Wir durften die neuen Produkte schon mal probieren und …jaaa, sie haben unsere Sinne berührt! Schon das Design der Flaschen und Tiegel in warmen Farben ist sehr gelungen und schmückt jedes Badezimmer. Aber erst die Haare! Sie fühlen sich einfach fantastisch an: Brillanter Glanz, unwiderstehliche Geschmeidigkeit und tolle Bewegung im Haar. Man kann es kaum beschreiben, man muss es selbst erleben! Dazu kommt ein hinreißender Duft: Wie bei der Kreation eines Parfüms haben die Wella-Experten edle Duftkompositionen bestehend aus Basis-, Herz- und Kopfnote geschaffen, die langanhaltend im Haar verbleiben. Und tatsächlich: Auch drei Tage nach der Haarwäsche riechen die Haare noch frisch gepflegt!

Dazu kommt dann noch ein Extra-Hauch von Luxus: Diamantenstaub, Seiden- und Sheabutter-Extrakt verwöhnen in den vier unterschiedlichen Produktlinien nicht nur Kopfhaut und Haare, sondern alle Sinne. Haarpflege wird so zum sinnlichen Genuss – und zwar in drei Dimensionen:

tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Frau_sehen.jpg

SEHEN kann man Leuchtkraft, das Volumen, die Bewegung im Haar und natürlich den Glanz.

tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Frau_Spueren.jpg

SPÜREN kann man die Geschmeidigkeit und Lebendigkeit. Das Haar fühlt sich kraftvoll an.

tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Frau_geniessen.jpg

GENIESSEN soll man die Frische, die Leichtigkeit, die belebende Wirkung und die Sinnlichkeit so gepflegter Haare.

Vier verschiedene Wella Professionals Care Produktlinien verwöhnen die Haare: BRILLIANCE, ENRICH, BALANCE und AGE:

BRILLIANCE
tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Wella_Brilliance-2.jpgFür Farbglanz der Superlative. Die BRILLIANCE-Range gibt es für „feines und normales Haar“ und für „kräftiges Haar“ – es werden jeweils Shampoo, Conditioner und Maske angeboten. Darüber hinaus gibt es BRILLIANCE Spezial-Produkte: Das „Color Protection Serum“, ein „Leave-in Balm für langes coloriertes Haar" und ein „Leave-in Mousse für coloriertes Haar". Der Diamentenstaub sorgt für den Hauch von Luxus und eine Extra-Portion Glanz!

ENRICH 
tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Wella_Enrich.jpgEbenfalls für „feines und normales Haar“ sowie wie für „kräftiges Haar“ kann man hier nach seinen Bedürfnissen das Volumen-Shampoo oder ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo sowie feuchtigkeitsspendende Masks und Conditioner wählen. Für alle Haartypen geeignet sind die Spezialprodukte „Repair Serum“, „Hair Ends Elixir“, eine selbsterwärmende Intensivkur und ein feuchtigkeitsspendender „Leave-in Balm“. 

BALANCE

tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Wella_Balance.jpgFür die Kopfhaut ist die Produktlinie BALANCE. Sie ist für alle Haartypen geeignet und bietet ein revitalisierendes Shampoo, ein „Calm Shampoo“ für empfindliche Kopfhaut und das Clean Anti Schuppen Shampoo sowie ein spezielles Serum gegen Haarausfall!

AGE 
tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Wella_Age-Restore---Resist.jpgFür reifes Haar gibt es Produkte für „kraftloses“ (Resist) oder für „kräftiges“ (Age Restore) Haar: Ein stärkendes Shampoo, stärkender Schaum und ein Serum verleihen neue Power. Aufbau-Shampoo, Conditioning Spray und Aufbau-Kur bringen neue Energie, Lebendigkeit und Geschmeidigkeit ins kräftige oder widerspenstige Haar.
Die neue Wella Professionals Care Haarpflege lässt keine Wünsche offen und bietet für jedes Bedürfnis und jeden Haartyp eine perfekte Produkt-Kombination an. Eine völlig neue Technologie wurde entwickelt, in die all die Erfahrungen als weltweit führender Experte in Sachen professioneller Haarfarbe eingeflossen ist: Die neue Triple-Blend Technologie ist eine einzigartige Kombination aus drei speziell entwickelten Polymeren, die für spürbare Geschmeidigkeit der Haare sorgt, ohne sie zu beschweren. Zusätzlich sichert sie faszinierende Lichtreflexionen und Haare voller Bewegung. Speziell coloriertes Haar erhält die perfekte Menge Antioxidantien und farbschützende Wirkstoffe, die die Haarfarbe vor Licht- und Umwelteinflüssen schützen. Perfekt!

Wella Professionals Care wird es ab Oktober bei allen WELLA-Friseuren geben, zu einem Preis von 11,99 € für die Shampoos – 17,00 € für Conditioner und 17,80 € für Masks.

Weitere Styling-Tipps und Frisuren-Trends von Wella gibt es bei www.wella.de.

2.000 Testerinnen gesucht!

Wer die Produkte schon jetzt einmal ausprobieren will und sie bei Gefallen auch Freundinnen, Kolleginnen, Bekannten und Verwandten vorstellen will, sollte sich hier bewerben und den Fragebogen genau ausfüllen Bewerbungsformular! Bewerbungsschluss ist der 12.09.2010.

Comments Off on Konsumgöttinnen testen Wella Professionals Care