Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Lifestyle & Mode » Unverkennbare Kennzeichen

Unverkennbare Kennzeichen

September 14th, 2016 Posted in Lifestyle & Mode Tags: , , , ,

UnbenanntLetzten Samstag waren wir auf einem Tuningtreffen (ja, ich war auch mit). Viel zu sehen gab es dabei nicht wirklich – abgesehen von einigen wenigen wirklich schönen Autos, die man an einer Hand abzählen konnte. Der Rest samt Fahrer mehr Schein als Sein und weniger was fürs Auge Smiley Man könnte es unter dem Begriff “nicht sehenswert” zusammenfassen.

Aber einige sind von ihren Fahrzeugen doch tatsächlich so begeistert, dass sie sich deren Kennzeichen aufs Shirt drucken lassen. Habe ich vorher noch nie gesehen, aber dort liefen wirklich einige (eher unscheinbare) Typen rum, die auf ihrem T-Shirt ein Autokennzeichen hatten. Naja, muss man wahrscheinlich nicht haben, aber so konnte man die Fahrer wenigstens den Fahrzeugen zuordnen und sie in passende Schubladen einsortieren.

Abgesehen davon, dass ich mir niemals mein Kfz-Kennzeichen aufs Shirt drucken lassen würde – schon allein darum, weil das Shirt sicher länger hält als das Auto – finde ich die Idee von selbst gestalteten Kleidungsstücken generell nicht schlecht und habe das auch schon selbst genutzt. Schon vor einiger Zeit hatte ich mal über www.shirt-x.de Shirt und Mütze für meine Tochter individuell bedrucken lassen (siehe hier). Damals wollte sie unbedingt ein blaues Shirt mit einem Papagei drauf, weil zu dieser Zeit der Film “Rio” im Kino lief und sie ganz hin und weg davon war. Und weil es eben ein solches T-Shirt nirgends zu kaufen gab, musste halt ein eigenes her. Das trägt sie übrigens heute noch und ich muss sagen, dass die Qualität auch nach zig Waschgängen kein bisschen gelitten hat. Der Druck ist noch wie neu; weder verblasst noch gerissen – absolut Daumen nach oben, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Comments are closed