Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Nature Valley™ Crunchy

Nature Valley™ Crunchy

Nature Valley ProdukttestGanz ehrlich? Bei dieser Überschrift musste ich grübeln. Ich bekam eine Mail von Brandnooz, dass es einen neuen Test gibt für den man sich bewerben kann. Aber was genau ist dieses Nature Valley™ Crunchy? Etwas Recherche ergab, dass es sich dabei um Knusperriegel handelt, die schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten sein sollen. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn soll jeder Riegel – der Werbung zufolge – einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss sein. Klingt gut oder?

Noch ein paar Fakten und Versprechen aus der Werbung gefällig:

Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries" sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.

Nature Valley ProdukttestDa bekommt man doch wirklich Lust darauf, die Riegel mal zu probieren oder? Um als Produkttester ausgewählt zu werden, muss man sich bewerben und einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Mit ein wenig Glück gehört man anschließend zu den 2000 Testern, welche ein tolles Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegeln zugeschickt  bekommen.

Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.2016 bis zum 19.07.2016. Hier geht’s zur Bewerbung: Nature Valley Produkttest

Comments are closed