Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnooz testet Arla Buko® "Barbecue"

Brandnooz testet Arla Buko® "Barbecue"

Als großer Fan von Frischkäse komme auch ich am neuen Test von Brandnooz nicht vorbei. Unter dem Motto “Heiz schon mal den Grill an” kann man sich vom 5. bis 19. Mai 2016 auf www.brandnooz.de für den Produkttest bewerben. Die ausgewählten Tester erhalten ein Testpaket mit 10 Packungen Arla Buko® des Jahres "Barbecue". Für besonders aktive Tester, die kreative Rezeptideen auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. teilen, wurde außerdem ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Zu gewinnen gibt es dabei neben einem hochwertigen Gasgrill und schicke Grillschürzen von Arla.

Arla Buko® "Barbecue".

Der Arla Buko® ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

Mein derzeitiger Favorit von Arla Frischkäse ist übrigens nach wie vor der mit frischer Ziegenmilch verfeinerte Buko®. Einige meiner Kolleginnen im Büro hassen mich dafür wahrscheinlich (weil sie den Ziegenduft nicht mögen). Aber für mich geht nichts über ein frisches Brötchen mit würzigem Ziegen-Frischkäse Zwinkerndes Smiley

Comments are closed