Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Elektronik & Computer » Eine Hülle für jedes Smartphone

Eine Hülle für jedes Smartphone

IMG_0966Ich gehe ja mit meinen Smartphones nicht unbedingt sehr sorgsam um und war bisher auch kein Freund von Handyhüllen. Also während der Benutzung schon, aber ansonsten verschwindet das Telefon schnell mal in der Tasche, Hosentasche oder wo auch immer. Teilweise lege ich es sogar irgendwo hin und vergesse mal eben, wo genau das war. Na wie gut, dass man es von einem anderen Telefon aus anrufen kann und es sich dank Klingelton (meistens) schnell wieder auffinden lässt.

Mein allererstes Smartphone – ein Blackberry – hatte damals ein Flipcase aus durchsichtigem Plastik. Nicht schön, aber praktisch. Und hat das Telefon zum Glück vor einigen Schäden durch Stürze und Kratzer aller Art verwahrt. Entsprechend sah die Schutzhülle nach einigen Monaten aber auch aus und wurde durch eine neue Hülle ein neues Smartphone ersetzt Zwinkerndes Smiley

Das Nachfolgermodell war in meinem Fall ein Samsung, dem ich eine selbst gehäkelte Handyhülle gönnte. Die war nicht unbedingt praktisch, dafür hatte aber kein anderer ein ähnliches Modell (und jeder wollte danach so eins haben). Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass eine gehäkelte Tasche ein Smartphone eigentlich vor gar nichts schützt und noch dazu extrem lästig ist, wenn man das Telefon nutzen möchte. Naja, schöne Optik ist eben nicht alles.

Inzwischen habe ich ein iPhone und mir wurde beim Kauf praktischerweise gleich die passende Hülle mit aufgeschwatzt. Die ist gar nicht mal so schlecht, da sie das Telefon komplett umschließt und sich wie eine Buchhülle darum schmiegt. Passt auch exakt zum Handymodell, habe ich bei dem Preis allerdings auch erwartet. Nur das eintönige Schwarz gefällt mir gar nicht und muss unbedingt gegen was Buntes ausgetauscht werden.

Im Onlineshop von www.mobileparadise.de gibt es neben allen gängigen Smartphones von

  • Apple
  • Samsung
  • Sony
  • HTC
  • LG
  • Huawei und
  • Nokia

natürlich auch passendes Zubehör wie Akkus, Ladekabeln und eben Handyhüllen. Mein Favorit ist ja die in klassischem Silber, weil das so edel wirkt. Okay, ist auch nicht bunt, aber auch nicht schwarz Zwinkerndes Smiley

Comments are closed