Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Der Geschenke-Service von Spezialitaeten Haus

Der Geschenke-Service von Spezialitaeten Haus

IMG_0653Heute gibt es einen verspäteten Artikel von mir. Eigentlich gehört er in die Vorweihnachtszeit, konnte aber aus verschiedenen Gründen nicht vorher online gehen. Bereits Mitte Oktober erhielt ich von Hallimash die Mitteilung, dass ich den Geschenke-Service vom Spezialitäten Haus (kurz: Spezi-Haus) testen darf. Dahinter steckt eine wunderschöne Idee: Man schickt einer Person seiner Wahl – dem Beschenkten – ein Überraschungspäckchen und hofft, dass sich dieser darüber freut.

So weit, so gut. In der Theorie jedenfalls eine tolle Sache, nur ist bei meiner Beschenkten eben dieses Paket bis heute nicht angekommen und die Überraschung damit ausgefallen. Ausgewählt hatte ich als Geschenk die Geschenktruhe mit jeder Menge Naschereien für Weihnachten. Da ich diese Truhe nach etlichem Hin und Her exakt am 23. Dezember 2015 kurz vor Mittag erhalten habe, kann ich euch auf dem Bild oben wenigstens den Inhalt zeigen:

  • Dominosteine
  • Zimtsterne
  • Spekulatius
  • Aachener Printen
  • Lebkuchen
  • Mürbegebäck

jede Menge Süßwaren, die zu Weihnachten reißenden Absatz finden. Und selbstverständlich reicht der Inhalt dieser sogenannten Nürnberger Truhe auch für etliche Personen oder über die kompletten Weihnachtsfeiertage. Zumindest von mir einen großen Dank für dieses tolle Paket.

Nun ist Weihnachten natürlich vorbei und keiner von euch wird sich – glaube ich zumindest – in den nächsten Wochen oder Monaten einen Nachschub an Lebkuchen und Zimtsternen bestellen wollen (obwohl gerade letztere unglaublich lecker geschmeckt haben). Beim Spezi-Haus findet ihr deshalb ab sofort auch wieder Gebäck, Pralinés, Torten, Herzhaftes und Knabbereien, die man das ganze Jahr über genießen kann und demnächst sicherlich auch passende Süßwaren für Ostern.

One Response to “Der Geschenke-Service von Spezialitaeten Haus”

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr. Lg Romy