Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnooz Cool Box Dezember

Brandnooz Cool Box Dezember

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, zum Glück nicht und der Dezember hat auch noch nicht begonnen. Wenigstens passt sich das Wetter langsam der Jahreszeit an und wir erwarten in den nächsten Stunden den ersten Schnee. Meine Tochter kann das kaum erwarten und steht schon sehnsüchtig am Fenster und schaut nach ihrer zukünftigen (derzeit noch grünen) Rodelbahn vorm Haus. Warum kann man eigentlich nie mit dem Wetter zufrieden sein? Schneit es im Oktober, meckern alle, dass es viel zu zeitig für einen Wintereinbruch wäre. Liegt dagegen Ende November noch kein Schnee, wundern sich alle, wie lange der Herbst andauert…

Passend zum nahenden Wintereinbruch gibt es bei Brandnooz im Dezember wieder eine neue Cool Box. Diese ist wie immer randvoll gefüllt mit Leckereien aus dem Kühlregal und soll dieses Mal sogar Waren im Wert von ca. 23 Euro enthalten. Alles für einen einmaligen Sonderpreis von nur 9,99€, wenn ihr bei der Bestellung den Gutscheincode CBDEZBLOGSAKON angebt.

Die letzte Cool Box von Oktober enthielt übrigens folgende Dinge:

  • Müller Fructiv “Birne Mirabelle” (= Getränk)
  • MILRAM MagerQuark
  • Bärenmarke Alpenfrische Sahne (= Kochsahne)
  • Grünländer “Bunte Paprika” (= Käseaufschnitt)
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse “Curry”
  • Milch-Schnitte
  • MILRAM Ravensberger Grießdessert
  • Nestle Die Weisse Greme-Genuss (= Dessert)
  • Jules Mumm Rose Dry
  • Popp-Feinkost Snack-Kartoffeln und
  • Rotkäppchen Frischer Landrahm

Comments are closed