Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Freizeit & Hobby » Willkommen zur Leser-Befragung

Willkommen zur Leser-Befragung

Nein ich möchte euch gar nicht selbst befragen, aber ich möchte eine wissenschaftliche Studie unterstützen und bitte euch daher um eine zahlreiche Teilnahme an der Leser-Befragung der Universität Hohenheim. Es handelt sich dabei um eine Abschlussarbeit einer Studentin, die sich der Beziehung von Bloggern und ihren Lesern widmet. Um zu repräsentativen Ergebnissen zu kommen, werden im Rahmen dieser Studie ausgewählte Blogger und deren Leser anonym und getrennt voneinander befragt.

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigt ihr etwa 15 Minuten und könnt mit etwas Glück einen von insgesamt 20 Amazon-Gutscheinen im Wert von 25 Euro gewinnen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Leave a Reply