Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnoox Box Oktober 2014

Brandnoox Box Oktober 2014

Brandnoox Box Oktober 2014

Brandnooz hat sich zwar zu den Vorkommnissen mit der Lieferung der September-Box bis heute weder gemeldet, geschweige denn entschuldigt, mich dafür aber per Standardrundschreiben daran erinnert, dass ich noch den Bericht für die Oktober-Box schuldig bin (den ich hiermit nachreiche). Schon schade, wie man dort mit Kunden umgeht, zu denen ich mich nicht mehr lange zählen werde. Aber gut

Der Inhalt der Oktober-Box kurz und knapp:

  • Mildes Sauerkraut von Hengstenberg Mildessa
  • Knusper-Brezeln von Funny Frisch
  • Kleine Momente von EM-Eukal
  • 3 verschiedene Erfrischungs-Tees von Ti
  • Deutsche Spargelspitzen von Feinkost Dittmann und
  • Ragussa Blond (Schokolade)

Neben den obligatorischen Chips (diesmal in Brezelform) und den Bonbons gab es mit dem Sauerkraut mal wenigstens etwas Abwechslung. Aufgrund der doch recht geringen Produktvariation bleibt als

Produkt des Monats

eigentlich nur der Erfrischungstee übrig. Über den Geschmack kann man streiten: Ich und meine Tochter konnten damit leben, mein Mann nicht.

Zusammenfassend kann man sagen: Die Box war okay, aber genauso lieblos zusammengestellt wie die vorangegangenen. Ich warte nach wie vor auf eine Box ganz ohne Chips und/oder Bonbons. Aber darauf kann ich wohl genauso lange warten wie auf eine Entschuldigung zur September-Box…

Comments are closed