Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnooz Box Juli 2014

Brandnooz Box Juli 2014

Brandnooz Box Juli 2014Die Brandnooz Box vom Juli kam nicht mal mehr im genannten Monat an. Gut, das ist dann halt so, trotzdem muss ich sie als solche bezeichnen. Eigentlich heißt es: was lange währt, wird gut. Das trifft aber nicht auf Pakete zu, auf die man lange warten muss – zumindest nicht auf diese Box mit folgendem Inhalt:

  • Oettinger Fassbrause
  • Jules Mumm Plus
  • Lay’s Deeo Ridged
  • Manner Mio
  • Shatler’s Cocktails
  • Tyme Out
  • Afroot Sutherlandia

Das offizielle Motto der Box “Für mehr Feiertage”; mein inoffizielles Motto “bissel viel zu trinken”. Die obligatorischen Chips möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwähnen, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich jeden Monat zu wieder einen neuen Sorte davon sagen schreiben soll.

Bei dieser Box fällt es mir ein wenig schwer mich für das Produkt des Monats zu entscheiden, meiner selbst erfundenen Kategorie, um das Sahnestückchen der monatlichen Box zu präsentieren. Gegen die Fassbrause gibt es nicht wirklich etwas einzuwenden und mit der Geschmacksrichtung Mango ist sie auch tatsächlich mal was anderes. Und dass ich Shatlers Cocktails mag, brauche ich sicherlich nicht mehr zu erwähnen – das kann man auf meinem Blog oft genug nachlesen. Hier ist also mein

Produkt des Monats

Es hat dieses mal die kleinen Waffeln von Manner getroffen. Ich weiß, das sind Süßigkeiten und die enthalten jede Menge Zucker usw. Und sind gar nicht gesund. Sie sind aber unglaublich handlich und mit einem Haps im Mund – das ist praktisch. Nebenbei erwähnt, sie schmecken auch noch vorzüglich Zwinkerndes Smiley

Comments are closed