Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Gesundheit & Ernährung » Brandnooz Box Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014Auch wenn der Juni inzwischen fast rum ist, muss ich Euch noch die Brandnooz Box vom Mai vorstellen. Diese erreichte mich schon vor einigen Wochen, stand aber einige Zeit unangetastet herum, weil wegen Hochzeit und Flitterwochen keine Zeit dafür blieb. Hier die einzelnen Produkte:

  • funny-frisch Kruspers
  • Leibniz PICK-UP! Café Latte
  • Venga Functional Infusions
  • Müller’s Mühle Couscous
  • Rhino’s Energy Drink Zero
  • Farmer’s Snack Cranberries
  • Schneider Weisse Unser Original
  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks und
  • beckers bester switter

Nun ja. Das Motto der Box lautete “bye bye Mai”. Bei mir macht sich langsam auch der Abschiedsgedanke an die Box breit, denn langsam habe ich genug von Knabbereien und Energy Drinks. Für die größte Überraschung sorgten allerdings die Zahnseide-Sticks, weil es zum ersten Mal ein Produkt gab, dass man nicht essen oder trinken kann. Ansonsten leider eine relativ große Enttäuschung. Mal sehen, was die Juni-Box enthält, die ja noch diese Woche ankommen soll.

Comments are closed