Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Lifestyle & Mode » Zeit zum Faulenzen

Zeit zum Faulenzen

September 13th, 2012 Posted in Lifestyle & Mode Tags: , , , , , ,

WENZ KatalogSicher geht es Euch auch so und fast täglich flattern Kataloge ins Haus. Ich schaue die meist nicht sofort an, weil ich gar keine Zeit dazu habe. Aber für den Papiermüll sind sie auch zu schade, also lege ich sie vorerst in den Zeitungsständer. Dieser quillt nach einiger Zeit dann über und ich beginne mit dem Aussortieren.

Diese Woche war es mal wieder soweit. Ich bin ja leider krankheitsbedingt zuhause und hatte somit mal Zeit für solche Aufgaben. Dass ich dabei natürlich in den Katalogen blättere und letztendlich stundenlang damit beschäftigt bin, brauche ich sicher nicht zu erwähnen 🙂 Und so sitze ich dann gemütlich auf der Couch, in der linken Hand einen leckeren Kaffee und in der rechten einen Prospekt.

Im Katalog von Wenz habe ich dabei nun endlich die noch fehlende Deko für unser Schlafzimmer entdeckt. Das ist ja ganz in lila gehalten, mit weißem Bett. Dazu war ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem passenden Überwurf. PatchworkdeckeSollte eben lila und weiß sein. Bei Wenz gibt es genau einen in diesen Farben, habe Euch mal das Angebot fotografiert. Wie gefällt Euch das? Dazu würde ich gleich noch die Eulen und die Pflanzen dazubestellen, weil die farblich hervorragend dazu passen und bisher noch keine weitere Deko im Zimmer steht.

Auf http://www.wenz.de/ habe ich auch geschaut, ob ich dort eventuell noch mehr Auswahl finde, da Kataloge erfahrungsgemäß ja meist nur einige ausgewählte Angebote enthalten. In meinen Wunschfarben habe ich aber nichts weiter entdeckt, also bleibt es wohl bei dem, was ich schon ausgewählte habe. Schön ist auch die Herbstmode, die es dort gibt. Leider erst ab Größe 36, die mir bekanntermaßen ja zu groß ist. Ansonsten könnte ich mich mit einigen Strickkleidern anfreunden, die ich auch gut bei der Arbeit im Büro tragen könnte. Dort sind ja T-Shirt, Jeans und Turnschuhe tabu. Wobei ich ausnahmsweise letzteres tragen darf, da mit Schuhgröße 33 nicht wirklich Damenschuhe zu bekommen sind.

Anders sieht es bei Schmuck aus, von dem es bei Wenz auch eine sehr große Auswahl gibt. Gut, mit einem Ohrtunnel sollte man vielleicht nicht im Büro ankommen, aber ansonsten sind uns (bisher) keine Grenzen gesetzt. Und so kann ich davon nie genug bekommen. Wenn ich schon keine Schuhe horten kann, dann eben Ketten, Ringe und Co. in sämtlichen Ausführungen.  SilberschmuckGerade die Kombination aus Silber und blauem Kristall (auf der rechten Seite des Bildes) gefällt mir ja so gut, dass ich gleich die komplette Kollektion kaufen könnte. Warum eigentlich nicht? Billiger als neue Schuhe allemal 😉

Leave a Reply