Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Freizeit & Hobby » Mach dieses Buch fertig

Mach dieses Buch fertig

November 30th, 2010 Posted in Freizeit & Hobby

Von dodomaus bekam ich ein Buch zum “Fertigmachen”, ohne genau dabei zu wissen, was ich damit tun muss. Nun gut, es ist alles in dem Buch beschrieben, was zu tun ist. CIMG7396Man sucht sich eine Seite aus, die man “gestalten” möchte, das wars. Bisher waren alle sehr kreativ und haben die Seiten hübsch dekoriert, also entschied ich mich für eine grobere Variante und sucht mir die Seite aus, die ihr rechts sehen könnt. Die Entscheidung fiel mir übrigens recht schwer, da noch sehr viele Seiten zur Verfügung stehen und ich auf einige dazu Lust gehabt hätte – man darf sich aber nur eine aussuchen.

Da keiner außer mir und meiner Tochter zuhause war, überließ ich ihr die “Gestaltung”. Was sie unternommen hat, seht ihr hier:

Im Anschluss riss sie die Seite noch in schöne Streifen und Schnipsel, die sie teilweise auch noch anknabberte und andere Sachen damit veranstaltete. Wie es so ist, die Kamera hat man in solchen Momenten nie rechtzeitig zur Stelle bzw. macht das Kind sofort etwas anderes, wenn man damit ankommt. CIMG7397

Nach der Fertigstellung der Seite habe ich diese wieder ins Buch eingeklebt. Das dauerte wohl länger, als die eigentliche Gestaltung. Links nun noch ein Bild vom Ergebnis.

Nun suche ich jemanden, der ebenfalls Interesse hat, eine Seite in dem Buch zu gestalten. Bitte bei mir melden, damit ich es zusenden kann.

4 Responses to “Mach dieses Buch fertig”

  1. Seelenmensch says:

    ach wenn du noch jemand suchst, ich würde gere ne seite übernehmen (=

  2. Seelenmensch says:

    gute idee

  3. Wie geil ist das denn.Geniale Idee,die "Arbeit"der kleinen Maus zu überlassen.
    Lg dodo

  4. ticketi2000/Emmchen says:

    Was eine süße Maus, herrlich.

Leave a Reply