Sakons Blog

Trends und Aktuelles aus meinem Leben
Home » Familie & Erziehung » Jasmin testet Krabbelschuhe – nach drei Wochen

Jasmin testet Krabbelschuhe – nach drei Wochen

June 23rd, 2010 Posted in Familie & Erziehung

Wieder eine Woche rum und Zeit für einen Bericht. Dieser wird diesmal etwas kürzer ausfallen, dafür das Abschlussfeedback nächsten Mittwoch etwas ausführlicher. Also Jasmin trägt die Schuhe nach wie vor täglich. In der Krippe ziehen sie ihr diese irgendwann aus, jedenfalls liegen sie immer im Fach, wenn ich Jasmin nach dem Mittagsschlaf abhole. Kann ich also nicht genau beurteilen, ob bzw. wie lange sie die Schuhchen dort tatsächlich an den Füßen hat. Zuhause trägt sie sie definitiv fast den ganzen Nachmittag, wenn wir Ausgehen immer. Wie gesagt, mit der Farbe habe ich mich ein wenig vertan, die Kombination mit pinken Hosen geht leider gar nicht – aber das war meine Schuld, ich wollte orange Schuhe. Die nächsten werden neutral.

Abnutzungserscheinungen konnte ich keine entdecken. Das Leder wird weicher, anschmiegsamer. Der Schuh lässt sich inzwischen viel leichter anziehen, allerdings genauso leicht auch wieder ausziehen. Kleinkinder lernen eben jeden Tag etwas Neues. Die Sohle des Schuhes ist nach wie vor recht wuschlig, da Jasmin ja noch nicht läuft, kann sie diese auch noch nicht wirklich platt treten. Das einzige, wo sich ein wenig die tägliche Nutzung zeigt, ist wie schon letzte Woche geschrieben, der Zehenbereich. Kein Wunder bei einem Krabbelkind.

So, wir werden den Intensivtest jetzt noch eine Woche fortsetzen, damit wir dann auch ordentlich was zu berichten haben und ein Abschlussstatement geben können. Dazu sicher nochmal Fotos und Video, wenn es sich ergibt.

3 Responses to “Jasmin testet Krabbelschuhe – nach drei Wochen”

  1. annyxxx says:

    Schöner Bericht, viel Spaß beim weitertesten :o)

  2. Silvia says:

    Mit der Farbe ist halt immer so eine Sache! Rosa Schuhe passen aber dann halt nicht zu oranger Kleidung. Da ist man mit neutralen Schuhen am besten dran … oder aber mehrere Schuhe 😉

  3. connychaos says:

    Ja, diese Krabbelschuhe sind schon toll.
    Meine Süße ist schon 5 aber wir nutzen diese Schuhe noch als Hausschuhe.
    Über eine Bekannte lassen wir sie uns immer nach Maß anfertigen.

Leave a Reply